Folgen Sie uns!
Folge uns:

Hochzeit 2024

Sie sind hier:
  • 2024-01-31T15:35:00+01:00

Hochzeitstermin 2024 - wir sind bereit!

Egal ob im kleinen, feinen Rahmen oder mit allem was dazu gehört - wir finden die richtigen Blumen für Eure Hochzeit! Gemeinsam erarbeiten wir ein passendes Blumenkonzept, inkl.  Accessoires, Leihgefäßen und natürlich Brautstrauß, Tischdeko und Co. Das unsere Blumen in die gesamte Dekoration passen -  ist Ehrensache  und  so machen wir den schönsten Tag noch schöner.

Die Lieferung und den Aufbau der Blumen vor Ort übernehmen wir sehr gerne für Euch. 

Macht den schönsten Tag Eures Lebens noch schöner - es ist uns eine Herzensangelegenheit die Wünsche unserer Brautpaare zu erfüllen um den Tag perfekt zu machen. Für Terminvereinbarungen schreibt uns einfach eine E-Mail jasmin@gartenfuchs.at oder ruft  uns an  0676-6144874 - wir freuen uns auf Eure Blumenträume!

 Gartenfuchs - Pöchlarn

 Foto: Sandra Winter Fotografie